Drama

After the Storm

After the Storm Zoom

Ryota ist ein abgehalfterter Privatdetektiv, der sich nur mühsam durchs Leben schlägt. Die Zeiten seines Ruhms als Schriftsteller sind lange vorbei. Er ist geschieden, kann sich kaum um seinen Sohn kümmern und streitet oft mit seiner alten Mutter. Aber Ryota verbringt seine Tage sowieso am liebsten im Wettbüro. Als ein Sturm heraufzieht, ist dies die vielleicht letzte Chance für ihn, wirklich für seine Familie da zu sein.

Sprachfassung:
OVdf
Genre:
Drama
Regie:
Hirokazu Koreeda
Starring:
Yoko Maki, Isao Hashizume, Hiroshi Abe
Land/Jahr:
Japan/ 2016
Zutrittsalter:
keine FSK-Angabe

Video: After the Storm - der Trailer

After the Storm
Programmwoche vom 27.04.2017 - 03.05.2017
  DO FR SA SO MO DI MI
Stattkino
Luzern
18:00 18:00 18:00 18:00 18:00