zur Übersicht ...  Bildergalerien

Anzeige:

3. Liga:

Vertragsverlängerung in Sempach

Die sportliche Leitung des FC Sempach und Markus Koch verlängern den Vertrag für die Saison 2017/18.  ...


Cup:

Steinhausen verpasst Cup-Halbfinal

Nach der Niederlage in der Meisterschaft gegen Sins wollte man nochmals im Cup sein Können beweisen und den Halbfinal erreichen, ein Ziel, das noch nicht viele erreichen konnten.  ...


2. Liga regional:

Küssnacht legt den Fokus auf Littau

Cup ist Cup, Meisterschaft ist Meisterschaft. Deshalb sollten aus dem Emmen-Spiel zwar Lehren gezogen werden, der Fokus muss nun aber voll auf dem Match vom kommenden Samstag liegen.  ...


2. Liga interregional:

Ibach mit Schlüsselpartie gegen Vedeggio Calcio

Der FC Ibach trifft am kommenden Samstag auf Vedeggio Calcio. Für die Muotadörfler wird das Duell gegen die Tessiner zu einer eigentlichen Schlüsselpartie werden.  ...