Gurtnellen
Auto kommt vom Weg ab: Baum stoppt das Fahrzeug

Bei einem Selbstunfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug zog sich der 67-jährige Lenker leichte Verletzungen zu.

Drucken
Rund sechs Meter rutschte das Auto den Hang hinunter.

Rund sechs Meter rutschte das Auto den Hang hinunter.

Bild: Kapo Uri/PD

Der Lenker eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges geriet am Donnerstag, kurz vor 17 Uhr, im Bereich Wassnerwald vom Weg ab. In der Folge rutschte das Fahrzeug mit dem Lenker die Böschung hinunter und kam ungefähr sechs Meter weiter unten durch einen Baum zum Stillstand, wie die Kantonspolizei Uri mitteilt. Die Gründe für den Selbstunfall seien derzeit noch unklar.

Der 67-jährige Lenker zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri überführt. (pd/RIN)